„Mit Frau Kächele habe ich meine bisherige Homepage auf WordPress umgestellt. Und ich sage gleich vorab: ich bin sehr froh darüber! Das hätte ich allein nie geschafft! Dabei ging es mir darum, meine Musiker-Homepage selbständig zu erstellen und zu verwalten, weil ich grundsätzlich unabhängig sein will.

Frau Kächele hat mich in die Materie eines Content Management Systems eingeführt  und innerhalb ein paar Stunden habe ich verstanden, wie das System in groben Zügen funktioniert. Das bedeutet für mich, sehr viel mehr Gestaltungs-und Steuerungsmöglichkeiten zur Hand zu bekommen als mit einem Baukasten-System !

Durch ihre Erfahrung und ihre gute Didaktik konnte ich einen umfassenden Überblick gewinnen und das Erlernte schnell umsetzen. Doch es war nicht alles: nach der Grundschulung habe ich auf Frau Kächeles Expertise bei Bedarf weiterhin zurückgreifen können, wenn ich allein nicht weiter gekommen bin.

Lösungen findet sie immer!

Frau Kächele hat ein breites praxisorientiertes Wissen und weiß, wovon sie spricht. Das wesentliche aber ist, dass sie dieses Wissen gern vermittelt. Deshalb sind ihre Schulungen gut. Sie schafft es, im Gegensatz zu manchen Web-Spezialisten und Computerfreaks komplexe Zusammenhänge  in einer verständlichen Sprache  zu erläutern. Und sie geht geduldig und einfühlsam auf die Wünsche Ihrer Auftraggeber ein.

Ich kann jedem empfehlen, der einen ähnlichen Weg gehen will (oder muss) wie ich, sich an Frau Kächele zu wenden“

Marc Delpy – Musiker Webseite http://marc-delpy.de/